LED Schreibtischlampe von TaoTronics im Test

LED Schreibtischlampe von TaoTronics im Test

Die Lampe wird in einer flachen Box mit Tragegriff geliefert. Praktisch, um sie schnell von einem Ort zum anderen zu transportieren, wenn Sie diesen wieder verwenden. Auf der Box befindet sich eine Zeichnung, um zu sehen, um welche Lampe es sich handelt und ob sie entweder in Weiß oder Schwarz geliefert werden kann. Hier vermisse ich jedoch ein Häkchen, um zu wissen, ob überhaupt die richtige Lampe in der Box ist. Wie bereits oben erwähnt, kann der Karton für den Transport wiederverwendet werden. Leider funktioniert das für mich nicht mehr, da es mich bereits beim Öffnen verliert und ich nur durch Reißen zu meiner Lampe kam. Egal, es wird von uns sowieso schon ausgepackt.

Montage: Vor der Verwendung muss sie noch auf dem Sockel montiert werden. Dazu lösen Sie die große Kunststoffschraube vom Lampenarm, setzen den Arm in den Fuß ein und drehen die Kunststoffschraube von der anderen Seite. Das ist ziemlich kraus, da die Lampe nicht nur gerade gelagert werden kann, ohne dass sie wieder aus dem Fuß rutscht. Bei meinem ersten Versuch habe ich die Schraube sogar falsch geschraubt, dann sah man auf der anderen Seite, dass sie nicht nur stand. Nach erfolgreichem Schrauben kann die Lampe im Fuß sogar um 360° C gedreht werden. Hier bemerkte ich, dass es sich um eine ziemlich wackelige Angelegenheit handelt, aber die Lampe hält nicht und fällt nicht um. Die Basis ist mit 700g sehr stabil. Der LED-Arm kann bis zu einer Endlänge von ca. 70 cm gestreckt und die gleiche Länge nach vorne gekippt werden.

Technische Details:

  • LED-Anzahl: 27 Stück, Nennleistungsaufnahme max. 14W, Lichtstrom: 530LM
  • Nennspannung: Eingang: AC100-204V / Ausgang: DC12V 1.5A 1.5A
  • Max. Beleuchtung:> 2000 Lux, Farbwiedergabeindex:> 90, Abstrahlwinkel 120 °.
  • Farbtemperatur: Lesemodus 4500-5000K / Lernmodus 5500- 6500K /
  • Entspannungsmodus 3500-4000K und Schlafmodus 2000-3000K
  • Nettogewicht: ca. 1,15 kg davon ca. 700 g für die Basis
  • Energieklasse A + +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.