Kreatives Sonntags-Rätsel #5

Ah, ich habs geschafft und die Blogparade kreatives Sonntag-Rätsel nicht vergessen. Ich habe einige schöne Antworten bekommen zu meinem Rätsel. Anscheinend war es sehr einfach, den Tipp hätte es eigentlich nicht gebraucht von mir. Was war es nun mein Rätsel?

Also Aluschalen waren schon mal richtig, hat jeder erkannt. Was darin war? Da gab es sogar genau Treffer. Klar es waren drei Schlemmerfilets unterschiedlicher Würzung. Eis und Auflauf hätte es wirklich aus sein können. Nein es sind Tatsache Schlemmerfilets, zwar ein bißchen vereist, einmal was mit Kartoffeln, Bordelaise und Spinat. Hier das Beweisfoto:

TK- Schlemmerfilets

TK- Schlemmerfilets

Und wie es  zu dieser Blogparade gehört, folgt heute das nächste Rätsel. Das dürfte auch wieder leicht sein. Diese Woche gesehen und gleich der Gedanke könnte doch was für das Rätsel am Sonntag sein. Wieder fotografiert und wieder verfremdet. Na was mein ihr was es sein könnte?

Sonntagsrätsel 5

Sonntagsrätsel 5

Heute mal ohne Tipp, so wie ihr auf Zack seit, schafft ihr das leicht. Ich wünsche euch ein schönes Miträtseln und freue mich über eure Rätsel.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra Hahlweg und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

8 Kommentare

  1. Ich sag mal: Überraschungseier! Oder sind das überraschend andere Eier? 🙂

    LG Sabine

  2. Wäre ich so nicht drauf gekommen, aber wo Sabine es sagt… 😀

  3. Hallo Petra,

    hahaha es waren wirklich Schlemmerfilets, *freu*. Und die Ü-Eier sind mir auch soft eingefallen. Ich habe sie an der Kasse oft in der Hand und schüttle gespannt, was drin sein könnte ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Das sind Ü-Eier dieses mal, da bin ich mir jetzt aber ganz ganz sicher!

    LG Romy

  5. Also aus dem Alter mit den Überraschungseiern sind meine Kids raus, Schlemmerfilets gibt es bei uns aber öfter.
    LG Iris

  6. Da würde ich auch mal auf Überraschungseier tippen 🙂

  7. natürlich Ü-Eier und zwar die normalen … nicht die, die extra für Mädchen sind!

  8. Ich glaub ich bin mir auch sicher, Ü-Eier 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg