Kreatives Sonntags-Rätsel #4

Nachdem ich letzte Woche etwas Zeit hatte, habe ich mal wieder ein bißchen in anderen Blogs gestöpert und bin auf einige Blogparaden aufmerksam geworden. Eigentlich sollte ich wieder mal bei einigen beteiligen, ist doch manchmal witzig was andere so schreiben. Mein Durchhaltevermögen war letztes Jahr, nicht gerade toll und ich hoffe es klappt dieses Jahr.

Ich habe mir gedacht ich nehme an dem Kreativ Sonntag-Rätsel teil – denn da muss man praktisch jeden Sonntag teilnehmen, zum Ersten sein Rätsel aufzulösen und ein neues beizusteuern. Geht eigentlich leicht, außer man vergisst wieder rechtzeitig was  zu schreiben.

Ich hänge mich also dran und fange in der 4. Woche mit meinem ersten Rätsel an. Es ist ein Foto was ich etwas verfremdet habe.

Kreatives Sonntagsrätsel Nr. 4

Kreatives Sonntagsrätsel Nr. 4

Na kommt ihr drauf was es ist?

Tipp: Es hat was mit Essen zu tun.

Wer auch gerne mit rätseln will, schaut doch mal bei Sandra von www.always-sunny.de vorbei die Initatiorin des Kreativen Sonntagsrätsel. Hier findet ihr auch die weiteren Teilnehmer.

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra Hahlweg und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

10 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    schön dass du eingestiegen bist ♥. Ich vermute mal, dass es sich um ein Fischfilet aus dem Tiefkühler handelt, oder sollte es doch ein Streuselkuchen sein ;-). Auf jeden Fall etwas, das in einer Aluschale steckt. Mal sehen, ob ich damit richtig liege.

    Liebe grüße
    Sandra

  2. Hmmm, das sieht mir ganz nach Eis von einer Eisdiele aus. Oder?

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Zuerst habe ich an Eis gedacht, aber jetzt tippe ich doch dann eher auf einen Auflauf 😀

  4. Das ist tiefgekühlter Fisch mit verschiedenen Sossen bzw. Belägen oben drauf. Ist in Aluschalen.
    LG Iris

  5. Hallo liebe Petra, wie schön dass du mit dabei bist bei der diesjährigen Blogparade von Sunny.

    Aber was zeigst Du uns da? Eis, Kuchen oder doch eine leckere Tiramisu oder doch ganz was anderes? Ich bin gespannt.

    LG Romy

  6. Hallo Petra,

    schön, dass du noch zu uns gefunden hast! Je mehr Leute, desto spannender und um so größer die Chance, auch mal was zu erraten…:-)
    Hier tippe ich heute mal auf irgendwas in diesen Aluschalen. Sieht ein bisschen aus wie dieser Tiefkühlfisch „Bordelaise“, oder andere Sorten…!? Bin gespannt!

    LG Sabine

  7. Hallo Petra,

    schön, dass Du mit dabei bist.
    Hast Du da drei Portionen TK-Fischfilet mit unterschiedlicher Kräuterkruste. 😉

    Liebe Grüße

  8. Ich wollte schon „Eis, Eis, Baby“ schreiben, aber dann las ich die Kommentare… Dann also „Fisch, Fisch, Baby“ 😀

  9. Hallo Petra, Willkommen 🙂 schön das du mit dabei bist.

    Ich würde mal sagen entweder Eis oder warmes Essen in schalen.

  10. Ich würde auch auf Eis tippen, aber die Variante „Kratzeis“ – bei Milcheis passen die Bilder irgendwie nicht 😉 LG Romy

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg