[Cotton USA] Gewinnspiel

CUSA Logo horizontalBei Cotton USA gibt es ein interessantes Gewinnspiel für Liebhaber von Jeans. Besonders für diejenigen die gerne einmal ein  Unikat gewinnen möchten. Eine TYRA Black & Bleach aus der Linie Superform von dem Hersteller Blue Fire Co wäre der Gewinn. Was das besondere an der Jeans ist? Diese zeichnet nicht nur eine eine 4dimensionale Baumwoll-Stretchqualität aus, sondern auch eine  individuelle, von Hand erstellter „Black & Bleach“ Waschung. Jede Jeans ist anders und deshalb ein Unikat. Das wäre doch was, so etwas im Schrank hängen zu haben.

Drei glückliche Gewinner dürfen sich über  eines dieser Unikate erhalten.

Hier geht’s zum Gewinnspiel: http://cottonusa.de/promotion-events/aktuell/1505_blue-fire.htm

Ich wünsch euch viel Glück

Über Drapegon

Unter dem Namen "Drapegon" bin ich meist im Netz zu finden. Ich wirklichem Leben heiße ich Petra Hahlweg und bin Mutter von zwei Söhnen und seit ein paar Jahren begeisterte Bloggerin. Ich schreibe über verschiedene Themen aus dem Alltag.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg